Jubiläum bei 1-2-3 Brille

Jubiläum bei 1-2-3 Brille

Seit 20 Jahren arbeitet Frau Ulrike Kratt nun schon als Augenoptikerin bei der 1-2-3 Brille GmbH in Bad Dürrheim. Vielen Kunden ist sie als versierte Fachkraft und Kontaktlinsenspezialistin bekannt.

Am 01. Oktober 1992 trat sie kurz nach ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung in das damals noch junge Unternehmen ein. Mit viel Fachwissen und Einsatzfreude trug sie zur Entwicklung des Unternehmens bei.

Die Unternehmensführung weiß die Firmentreue und Loyalität von Frau Kratt sehr zu schätzen und wird dies in einem festlichen Rahmen zusammen mit allen Mitarbeitern besonders würdigen.

Bildunterschrift: Der Firmengründer und Geschäftsführer Gerardus van der Beesen bedankt sich bei Frau Kratt mit einem Blumenstrauß für die langjährige gute Zusammenarbeit.